BVB wird Lewandowski nicht Verkaufen !

„Ende der der Spekulationen. Borussia Dortmund lässt Robert Lewandowski (24) nicht ziehen. Der FC Bayern muss sich also noch ein Jahr gedulden, bis der Wunschstürmer kommt. Robert Lewandowski ließ zwar in der vorigen Woche verlauten, er gehe davon aus, dass er sofort „zu meinem Wunschverein wechseln darf“. Zum FC Bayern also. Nun aber gab es ein Machtwort der BVB-Bosse.“

Für Dortmund freut mich das Riesig, mit Lewa behalten sie einen der wohl besten Stürmer der Liga. Die Entscheidung nun auf viel Geld zu verzichten und dafür einen Stürmer zu behalten der in den nächsten 12 Monaten evtl das Geld wieder reinspielen kann. Wie viel Lewandowski für Dortmund Wert sein kann, hat er ja in der abgelaufen Champions League Saison Bewiesen, nicht nur wegen den 4 Toren gegen Real im Halbfinal Hinspiel.

Und Charakter, davon besitzt Robert eine ganze Menge.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

ich würde es dem BVB wünschen. Damit wir nächste Saison Hoffentlich mehr Spannung im Kampf um die Meisterschaft haben.

der-mann-des-tages-vierfachtorschuetze-robert-lewandowski-

Veröffentlicht am Juni 10, 2013, in Bundesliga. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: