After Earth Kritik

Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in After Earth, nachdem wir Anfang der Woche schon Hangover 3 ( schlechtester Film des Jahres bisher ) gesehen hatten.
Will Smith überzeugt in diesem Film mal wieder durch sein unglaubliches Talent sämtliche Rollen Spielen zu können, sei es I am Legend, Bad Boys oder Man in Black. Er lebt jede diese Rollen und genau das macht auch After Earth zu einem sehr gelungen Zukunfts Film. Auch sein Sohn überzeugt.

Da ich keine Spoiler aussprechen will, kann ich den Film euch allen nur wärmstens Empfehlen.
Meine Persönliche Wertung von diesem Film liegt bei 87%.

Veröffentlicht am Juni 10, 2013 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: